im.spotlight

unsere.referenzen

 

Restaurant "Zum Rabe"

"Zum Rabe" - ein inhabergeführtes Restaurant an der Clausstraße in Chemnitz

zurück zur Übersicht

Beratungsgegenstand:

  • betriebswirtschaftliche Beartung mit Schwerpunkt auf Liquiditätssicherung, Kostenanalyse, Marketing und der Finanzierung 
  • Finanzierungsstrukturierung
  • Beratung zur Erstellung eines Kommunikationskonzept

 

Kundenstimme:

"Am Anfang war ich eher skeptisch, was sollte das Team der dr. greif consilium Unternehmensberatung GmbH besser machen als ich - zumal ich seit über 20 Jahren in der Gastronomie tätig bin? Doch die umfassende Beratung überzeugte mich sehr schnell vom Gegenteil. Mir ist klar geworden, dass es ist wichtig ist, ein Restaurant auch betriebswirtschaftlich effizient und nach modernen Gesichtspunkten zu führen. Das eingesetzte Team war überaus engagiert und konnte das Restaurant in kurzer Zeit restrukturieren und weiterentwickeln. Durch die fortwährende Betreuung der dr. greif consilium Unternehmensberatung GmbH ist dieser Beratungserfolg zudem auch nachhaltig gesichert."

Inhaber: Artur Zander


Weitere Informationen unter
www.zum-rabe.de.

 

social.networking

we are on google+

let's network on xing

join us at LinkedIn